Hamburg,
In den Mittagsstunden war es in Hamburg-Altona zu einer Gasexplosion gekommen. Die Berufsfeuerwehr Hamburg forderte beim THW das Abstützsystem-Holz (ASH) an. Von 13:44 Uhr bis 06:00 Uhr waren Pinneberger Helfer in der Nachbarstadt…
Pinneberg,
Eine Pappel an einem Haus wurde durch eine der schweren Sturmböen umgerissen, die am Dienstagnachmittag durch Pinneberg wehten.
Wedel,
Angelegt wurde ein Übungsszenario bei dem ein PKW in ein Gebäude kracht und dadurch sowohl der Fahrzeugführer, als auch eine Person im Haus verletzt werden.
Hasenmoor,
Die Außenlandung eines Fallschirmspringers gab am 30.10.21 Grund zur Alarmierung von Feuerwehr und THW.
Haseldorf,
Infolge eines PKW-Unfalls wurde der Eingang eines Hauses in Haseldorf beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Haseldorf und das THW Pinneberg sind an der Einsatzstelle, um das Gebäude zu sichern.