Meldungsarchiv

Brunsbüttel,
LKN, WSV und Freiwillige Feuerwehr üben Maßnahmen nach einem Schiffsunglück auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Erinnerungen an das Frühjahr werden wach, als die MS SIDERLFY im Kanal havarierte.
mehr
Hamburg,
Spontan halfen Gruppenfürher und Kraftfahrer der 2. Bergungsgruppe mit dem Pinneberger MzKW den Nachbarn in Norderstedt aus. Das eigene Fahrzeug war am Freitag nicht aus der Werkstatt zurückgekehrt und nun fehlte das…
mehr
Pinneberg,
Das THW half, Enten für einen guten Zweck ins Rennen zu schicken. Auch die Siegerente wurde gemeinsam mit den Rotariern ermittelt.
mehr
Wedel,
Die „Vattenfall Cyclassics“ 2014 waren aus der Sicht des THW an der Einsatzstelle in Wedel durch das feuchtkalte Wetter geprägt.
mehr
Seester,
Jugendliche von Feuerwehr und THW über gemeinsam für den Katastrophenfall am Elbdeich.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: